LEICHTATHLETIK

Die Leichtathletik-Abteilung des TuS Oberbruch 1909 e.V. bildet in langjähriger Zusammenarbeit (seit 1992) eine offizielle Leichtathletikgemeinschaft mit dem TuS Rheinland Dremmen. Damit werden Vereinsmitgliedern des TuS Oberbruch und/oder des TuS Rheinland Dremmen sowohl im Trainings-, als auch im Wettkampf die Möglichkeit geboten im Namen der LG Oberbruch Dremmen (LG OD) anzutreten.

Die Leichtathletik bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18+ Jahren eine spannende Mischung aus Fitness, Turnen, Ballspielen, Funsport, Athletik, Kraft, Schnelligkeit, viel Spaß, Wettkampf und noch viel mehr – vereint in einer Sportart! Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Trainingsbetrieb ist die Mitgliedschaft in einem der beiden Vereine der Leichtathletikgemeinschaft.

Die Leichtathletik Abteilung des TuS Oberbruch sucht für die Gruppe im Alter von 10-18 Jahre einen ÜL oder C-Trainer Leichtathletik.

Das Training ist Donnerstags von 17:30 – 19Uhr im Stadion Oberbruch.

Bei Interesse bitte per email melden bei Bernd Müllem

Abteilungsleiter Leichtathletik TuS Oberbruch 1909 e.V.

Leichtathletik(at)tus-oberbruch.de