MITGLIEDSCHAFT

Die Mitgliedschaft im TuS Oberbruch 1909 e.V. steht nicht nur für das Erleben eines traditionellen Wir-Gefühls unter einem hohen Maß an Zusammenhalt und innovativer Sport- und Freizeitangebote. Darüber hinaus werden Vereinsmitgliedern viele Rabattmöglichkeiten und Vereinsangebote zur Verfügung gestellt.

ANMELDUNG

Bitte beachten Sie, dass

• die Mitgliedschaft nicht automatisch mit Versendung des Anmeldeformulars beginnt. Ihre Daten werden nochmals geprüft, sodass Sie zeitnah eine positive Rückmeldung und Bestätigung der Mitgliedschaft erhalten sollten.

Eine alternative Anmeldemöglichkeit über den analogen Aufnahmeantrag ist ebenfalls auch weiterhin möglich. Der fertig ausgefüllte Antrag kann im Nachgang per Post übersendet werden.

KÜNDIGUNG

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich bis zu 4 Wochen vor Jahresende vorgenommen werden. Die Kündigung kann dem Verein per Mail an info@tus-oberbruch.de oder per Post zugehen.

ANTRAGSFORMULAR MITGLIEDSCHAFT

TuS Oberbruch 1909 e.V. (Stand: 01.02.2024)

MITGLIEDSCHAFTSANTRAG

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

1 + 4 = ?